Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Anna-Luisa Moser, Mitarbeiterin Fitness

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Fitnessinstruktorin und Kursleiterin. Zudem habe ich die Verantwortung über sämtliche Groupfitness-Kurse.

Man trifft mich im Hallenbad Burgdorf jeden Dienstag- und Freitagabend, sowie am Donnerstag morgens im Fitness und am Dienstagmorgen im Bodyforming.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf weil mir die Atmosphäre und der Kontakt zu den Kunden gefällt und ich einfach Freude am Training habe.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil ich dich motivieren und dir helfen werde, deine sportlichen Ziele zu erreichen und weil zusammen trainieren mehr Spass macht als alleine.

Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf: Zuerst das halbstündige Bauch intensiv Training über Mittag besuchen, ein paar Längen schwimmen und dann zur verdienten Erholung ins Wellness.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: Bachelor in Sportwissenschaft und Englischlehrerin.

In meiner Freizeit trifft man mich auf diversen Sportplätzen am Lacrosse spielen, im Fitness oder im Wald am Joggen.

Meine persönlichen sportlichen Ziele: Momentan trainiere ich gerade für die Lacrosse Weltmeisterschaft vom 12.-22- Juli 2017, um dort als Goalie eine gute Figur zu machen.