Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Barbara Tabone

Mein Name ist Barbara Tabone.

Man trifft mich im Fitness, in der Turnhalle und im Hallenbad.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Fitness-Verantwortliche, Pilates-, Seniorensport- und Wasserfitnessleiterin.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf weil mir das Wohl und die Gesundheit der Kunden am Herzen liegt und ich gerne Menschen berate und erlebe, wie viel Training zur Gesundheit beiträgt.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du dich gerne bewegen, fordern und fördern lässt und Spass hast an einer guten Gruppenstimmung.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil du sonst etwas versäumst.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: Medical Trainer, Pilates-, Aquafit-, Fitness-, Nordic- Walking-, Groupfitness-Instruktorin, Trainerin 50+ und Erwachsenenbildnerin.

Meine persönlichen sportlichen Ziele: Meine Gesundheit und Fitness möglichst lange zu erhalten.

In meiner Freizeit trifft man mich draussen in der Natur oder drinnen am lesen.

Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf: Sich beraten zu lassen, welches Training am besten für die persönlichen Ziele passt.