Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Inge Hediger, Group Fitnessleiterin, Fitnessinstruktorin

Mein Name ist Inge Hediger. Ich bin Holländerin, ausgebildete Physiotherapeutin, 51 Jahre alt und Mutter von 2 Töchtern.

Man trifft mich unterwegs auf dem Velo, beim Lauftraining, zu Hause, im Garten, im Hallenbad oder sonst wo.

Ich arbeite seit 1989 im Hallenbad als Group Fitnessleiterin und als Instruktorin im Fitness.

Ich  arbeite im Hallenbad Burgdorf, weil das Hallenbad einfach toll ist. Durch die Kombination von Wasser, Fitness, Group Fitness und Sauna findet hier jeder etwas für seine Gesundheit.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du nach einem ausgewogenen Training für den ganzen Körper suchst.

Meine persönlichen sportlichen Ziele sind, dass ich noch bis ins hohen Alter fit bin.

Ich lebe nach dem Motto: "Das Leben ist wie ein Fahrrad, man muss in Bewegung bleiben, um die Balance zu halten."