Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Nunziata Anselmi

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf in der Abteilung Reinigung als Aushilfe, weil sich die Zeiten mit meinem Nagelstudio sehr gut koordinieren lassen und es für mich eine tolle Abwechslung gibt.

Man trifft mich im Hallenbad Burgdorf jeweils im 14-Tage Rhythmus am Dienstag von 05.30 bis 08.30 Uhr und am Mittwoch von 05.45 bis 08.15 Uhr, jeden Donnerstagabend von 16.00 bis 19.00 Uhr sowie jeden zweiten Freitagabend von 16.30 bis 19.30 Uhr.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: Bürofachangestellte und Nailistin.

In meiner Freizeit trifft man mich mit meinem Hund an der Emme oder auf der Schützenmatte.

Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf ist der Wellness Bereich.