Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Nora Linder, Sportverantwortliche

Mein Name ist Nora Linder, ich bin 33 Jahre alt, wohne in Rüfenacht und bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

Man trifft mich im Hallenbad Burgdorf jeweils am Dienstagnachmittag, Donnerstagnachmittag und freitags - meist im Büro, ab und zu am Kurse geben. Freitags leite ich um 8.30 Uhr das Bodyforming, um 11.15 Uhr einen Aquafitkurs und um 12.15 Uhr einen Crawlkurs für Erwachsene.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Verantwortliche fürs gesamte Kurswesen.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf, weil die Arbeit hier enorm abwechslungsreich ist und ich mit vielen tollen Menschen in Kontakt komme - sei dies mit unseren Mitarbeitern und Kursleitern oder mit unserer Kundschaft.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: Studium Sport- und Medienwissenschaft, Schwimminstruktorin, Aquafit-Leiterin, SLRG Pool-Expertin, Kinderskilehrerin

Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf ist die Aquafit-Stunde am Freitagmorgen um 6.15 Uhr - da kommen nur die, die wirklich trainieren wollen!