Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Christoph Estermann, Geschäftsführer

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Geschäftsführer weil ich hier meine Sportbegeisterung und Managementtätigkeiten optimal verbinden kann und ich unseren Gästen eine sehr attraktive Bewegungsinfrastruktur zur Verfügung stellen möchte.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: Sportlehrer an der Uni Bern, EMBA und Schneesportlehrer

In meiner Freizeit trifft man mich mit meiner Familie in den Berner Oberländer Bergen, auf dem Bike, an Windsurfstränden im Süden und natürlich auch im Hallenbad!

Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf ist ein Besuch der Fass-Sauna mit anschliessender Abkühlung im naheliegenden Bach.