Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Martin Rothenberger

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf seit August 2013 als Fitness-Instruktor, stellvertretender Leiter Technik sowie als Kursleiter Erwachsenenschwimmen.

Im Hallenbad Burgdorf und im Freibad Burgdorf sorge ich dafür, dass die Badtechnik funktioniert, unsere Kundschaft dank individuell angepasstem Training fit bleibt und meine Kursteilnehmer mit viel Freude das Crawlen erlernen.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: Nach meiner Lehre zum Polymechaniker habe ich mich im Sportbereich weiter gebildet. Ich bin Schwimmtrainer B sowie Fitness Instruktor mit Diploma.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du Spass an der Bewegung hast und mit mir deine sportlichen Ziele erreichen willst - egal ob im Wasser oder an Land. Als ehemaliger Leistungsschwimmer - insbesondere im Bereich Open Water - habe ich viel Erfahrung, welche ich gerne weiter gebe.

Meine persönlichen sportlichen Ziele: weiterhin sportlich und gesund bleiben.

In meiner Freizeit trifft man mich in unserem Fitnesszentrum, im Wasser oder am Beckenrand.

Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf ist das Training "Bauch intensiv" am Montag- und Freitagmittag - perfekt für einen starken Rumpf und die richtige Sommerfigur.