Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Anita Ingold, Wassergymnastik-Leiterin

Mein Name ist Anita Ingold, ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und wohne in Burgdorf.

Man trifft mich zu 60% im Spital Burgdorf (Sekretariat Medizin). Daneben gebe ich beim Schwimmclub Training und turne beim Damenturnverein Burgdorf.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Aquafit-Leiterin.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf, weil mir das Hallenbad gefällt und ich eine Super-Wassergymnastikgruppe betreuen darf.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du dich gerne im Wasser bewegst und nicht unbedingt Schwimmen möchtest.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil die Wassergymnastiklektionen im brusttiefen Wasser mit Musik ein Aufsteller sind. Du trainierst neben deiner Muskulatur die Ausdauer und die Beweglichkeit.

Meine persönlichen sportlichen Ziele sind immer in Bewegung bleiben, damit der Körper kräftig bleibt und die Alltagstätigkeiten leichter fallen.

Mein nächster Einsatz im Hallenbad Burgdorf findet am Donnerstagmorgen von 09.45-10.30 Uhr statt.

Was ich sonst noch sagen wollte: Wennn du sportlich aktiv bist, fühlst du dich körperlich und geistig fitter, bist ausgeglichener und zufriedener.