Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Claudia Rufer, Aquafit-Leiterin

Mein Name ist Claudia Rufer–Muralt. Ich bin 50 Jahre alt, Mutter von drei wunderbaren Töchtern und wohne in Burgdorf.

Man trifft mich vor allem im Hallenbad am Schüler unterrichten, Aquafit leiten und selber am Schwimmen. Zudem bin ich gerne an der Emme oder in den Bergen am Wandern.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Aquafit-Leiterin und Stellvertreterin in den Schwimmkursen.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf weil ich die Kunden gerne mit meiner Musik und den Bewegungen dazu im Wasser begeistere. Zudem bietet der Arbeitsplatz eine tolle Aussicht und es "fägt" einfach im Hallenbad.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du dich gerne im Wasser bewegst, an einem aufbauenden Programm teilnehmen möchtest und bereit bist, neue Kombinationen zu lernen.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil alle - alt oder jung, sportlich oder weniger fit - im Wasser profitieren können. Eine Choreographie lässt die Zeit im Nu passieren.  

Meine persönlichen sportlichen Ziele: So lange wie möglich physisch und mental fit und beweglich bleiben.

Mein nächster Einsatz im Hallenbad Burgdorf ist nächsten Mittwoch um 18:00 und 18:45 Uhr im Aquafit.