Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Gabi Kurz, Aquafit- und Schwimmleiterin

Mein Name ist Gabi Kurz.

Man trifft mich im Schächli, wenn ich mit meinem Hund Nils zur Arbeit laufe.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Schwimmlehrerin und Aquafitleiterin.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf weil ich da vor ungefähr zwanzig Jahren mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du schwimmen lernen willst oder dich gerne im Wasser bewegst.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil ich Dir mit Freude zu deinem Ziel helfen werde. 

Meine persönlichen sportlichen Ziele: Fit und gesund bleiben!

Mein nächster Einsatz im Hallenbad Burgdorf: Ich bin jeweils am Montag-, Dienstag- und Mittwochabend im Aquafit und am Donnerstag und Samstag in den Schwimmkursen anzutreffen. Neben sechs Lektionen Kinderschwimmen, erteile ich auch einmal pro Woche eine Einsteigerlektion für Erwachsene.