Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Jan Bracher

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Aushilfe, weil es eine schöne Ergänzung zu meinem Studium ist.

Man trifft mich im Hallenbad Burgdorf jeweils zu unterschiedlichen Zeiten, jedoch meistens am Abend oder am Wochenende.

Meine Ausbildung: Ich habe im Jahr 2013 am Gymnasium Burgdorf meine Matur gemacht und studiere zur Zeit Sportwissenschaft und Biologie an der Uni Bern.

In meiner Freizeit trifft man mich in den Bergen, beispielsweise im Berner Oberland, beim Skifahren, Biken, Klettern oder auch einmal auf der sonnigen Terrasse eines Restaurants. Aber auch im Kraftraum im Hallenbad bin ich ab und zu anzutreffen.

Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf ist, den Kraftraum morgens oder am frühen Nachmittag zu besuchen, da man zu diesen Uhrzeiten in aller Ruhe trainieren kann.