Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Marianne Aebi, Leiterin Fit und Fun

Mein Name ist Marianne Aebi, ich bin 51 Jahre alt, arbeite als Fachlehrkraft an der Oberstufe und wohne auf dem Land.

Man trifft mich im und am Wasser, auf dem Velo/Bike, beim Wandern und auf dem Schnee.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Leiterin der Fit und Fun-Gruppe am Donnerstagabend.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf, weil ich gerne mit Gleichaltrigen Sport treibe.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du dich mit einfachen, aber wirkungsvollen Übungen fit halten willst. So, dass dir auch andere Sportarten leichter fallen, wie beispielsweise die Vorbereitung für die Wintersaison auf dem Schnee.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil wir eine tolle Truppe sind.

Meine persönlichen sportlichen Ziele sind mit Respekt vor dem Alter alles machen, was Spass macht.

Mein nächster Einsatz im Hallenbad Burgdorf: nächsten Donnerstag von 19.00-19.55 in der Gymnastikhalle.