Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Noëlle Rufer

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Schwimmlehrerin für Kinderkurse und Aushilfe in den Bereichen Kasse/Administration, Badeaufsicht und Reinigung.

Im Hallenbad Burgdorf sorge ich dafür, dass ich meine Leidenschaft des Schwimmens den Kindern weitergebe und so die Kinder stets mit viel Freude und Motivation in den Schwimmkurs kommen.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: 2017 habe ich die Matura am Gymnasium Burgdorf absolviert und im 2018 habe ich mein Studium an der PH Bern Stufe Sek1 angefangen. Zudem bin ich J+S Leiterin im Schwimmen.

In meiner Freizeit trifft man mich in der Natur, am Sport treiben oder auch in der Küche neue Rezepte am Ausprobieren, aber am liebsten bin ich auf Reisen die Welt am Entdecken. 

Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf ist, dass das Hallenbad sowie der Kraftraum am Dienstag und Freitag bereits um 06.00 Uhr öffnen, so kann man fit und ohne grosse Hektik vor dem grossen Ansturm in den Tag starten.