Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Pesche Leuenberger, Leiter Indoor Cycling

Mein Name ist Pesche Leuenberger, ich bin 47 Jahre jung, Vater von zwei Töchtern, wohnhaft in Zauggenried und eine Sportskanone – insbesondere im Ausdauerbereich.

Man trifft mich im Hallenbad Burgdorf zum Schwimmtraining, unterwegs mit Bike, Rennvelo oder joggend.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Indoor Cycling Leiter. Dies jeweils im Winterhalbjahr jeden Dienstagabend von 19.00 bis 21.30 Uhr.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf weil ich eine grosse Wertschätzung seitens Kundschaft und Hallenbad verspüre und weil das Hallenbad Burgdorf Leute anspricht, mit welchen das Kurse leiten enorm Spass macht.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn deine körperliche Fitness gesteigert werden soll und du während 60 bis 90 Minuten Fun mit Indoor Cycling haben willst.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil  ich ein aussergewöhnliches Training bieten kann. Meine Cycling-Stunde lebt von Bildern. Ich will damit zeigen, dass Radfahren kein eintöniges Abstrampeln bedeutet und nehme dich auf eine virtuelle Reise mit.

Meine persönlichen sportlichen Ziele gehören in diesem Jahr mit der Teilnahme an der Cross-Triathlon EM vom vergangenen Wochenende bereits der Vergangenheit an. Ich werde nun meine Junioren vom Triteam Emmental bestmöglichst in ihren Wettkampfvorbereitungen unterstützen und mit ihnen im September am Triathlon Locarno teilnehmen.

Mein nächster Einsatz im Hallenbad Burgdorf findet am Dienstag, 5. Juli 2016 um 19.45 Uhr statt. Anlässlich der Sommer-Fitnesswoche leite ich ein einstündiges Cycling – je nach Wetter allenfalls auch draussen. Komm vorbei!