Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Ricarda Eijer

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Schwimmlehrerin für die Kinderschwimmkurse und als Bademeisterin im Hallenbad und Freibad.
Im Hallenbad Burdorf sorge ich dafür, dass den Kindern mit Freude und Spass den Umgang mit Wasser und das Schwimmen beigebracht wird - weiter für eine nette Begrüssung an der Kasse und Sicherheit im und um das Wasser.
Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: Gymnasium Burgdorf, J+S Leiterin Schwimmen, aktuell studiere ich Medizin an der Universität Bern.
In meiner Freizeit trifft man mich im Wald am Joggen, gelegentlich auch auf dem Velo und wann immer ich kann am Schwimmen und Baden. Sonst bin ich gerne unterwegs auf Entdeckungstour und auch häufig im Ausland. 
Mein persönlicher Geheimtipp im Hallenbad Burgdorf ist: Nach einem guten Schwimmtraining noch kurz in die Sauna herunter und die Füsse sprudeln lassen im Fussbecken.