Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Sabine Stalder, Leiterin Fit & Fun

Mein Name ist Sabine Stalder.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Leiterin Fit & Fun jeweils am Dienstag um 18.30 Uhr.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf, weil ich die familiäre Atmosphäre mag und ich eine bunt gemischte Truppe unterrichten darf.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du Freude an der Bewegung hast, gerne etwas Abwechslung im Sportprogramm hast und du spielerische Warm-ups magst. 

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil mir nebst dem Fit auch der Fun-Aspekt wichtig ist. Aber nicht nur die Lachmuskeln werden trainiert, sondern auch die Koordination, Ausdauer, Schnelligkeit und die übrigen Muskelgruppen.

Mein persönliches sportliches Ziel war im 2016 sicherlich die 4. Titelverteidigung des Multisport-Anlasses S2-Challenges. Was ich mir im 2017 für Ziele setze, ist noch offen. Ein paar schöne Berg- und Trailläufe sowie ein Bikerennen werden sicher auch dazu gehören.

Mein nächster Einsatz im Hallenbad Burgdorf findet im 4. Quartal am Dienstagabend oder zwischendurch als Stellvertretung in anderen Fitnesslektionen statt.