Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Sissi Emmerich, Leiterin Hatha Yoga

Mein Name ist Sissi Emmerich, ich bin 50 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Wir wohnen seit 12 Jahren in Burgdorf und fühlen uns hier sehr wohl.

Man trifft mich im Sommer in der Badi zum Schwimmen oder im Hallenbad Burgdorf jeweils mittwochs ab 17.45 Uhr zum Yoga.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Yogalehrerin, weil ich dort selbst langjährig Yogakurse besucht habe und immer begeistert war.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du etwas Sinnvolles für dich und deinen Körper tun möchtest, dich aber auch gerne entspannst. Sowohl als Anfänger wie auch als fortgeschrittener Teilnehmer, als Frau oder Mann, jung oder alt, bist du herzlich willkommen.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil ich dir einen Kurs biete, der Körper und Geist in Einklang bringt und dir ein gutes Körpergefühl vermittelt.
Meine Ausbildung zur Yogalehrerin und -Yogatherapeutin habe ich im Jahr 2011 in Zürich bei Paracelsus abgeschlossen. Ich gebe klassisches Hatha Yoga, welches auch sehr geeignet ist, Rückenprobleme zu mindern und Muskeln aufzubauen.

Mein persönliches Ziel ist es, dir Yoga für den alltäglichen Gebrauch zu zeigen und gemeinsam mit mir zu üben.

Mein nächster Einsatz im Hallenbad findet am Mittwoch, den 17. August 2016 um 17.45 Uhr statt und danach wöchentlich immer um die gleiche Zeit bis jeweils Quartalsende. Ich freue mich auf dein Kommen!