Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Sonja Seiler, Leiterin Indoor Cycling

Mein Name ist Sonja Seiler-Keist. Ich bin 52 Jahre alt, Mutter zweier Töchter und lebe seit meiner Geburt in Burgdorf.

Man trifft mich überall, wo man sich bewegen kann: Im Wasser beim Schwimmen und Aquafitten – unterwegs mit den topfitten Bikern von Pro Senectute (PS); in unserer Gruppe bedeutet PS eher Pferdestärke - auf dem Rennrad in den wunderbaren Hügeln des Emmentals oder joggend in den Wäldern rund um Burgdorf.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf als Indoor Cycling Leiterin während des Winterhalbjahres jeden Dienstagmorgen von 10.15 – 11.15 Uhr.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf, weil dies ein Ort ist, an dem sich Gleichgesinnte treffen und von dem überaus grossen Fitness- und Wasserangebot Gebrauch machen können. Die Besucher und Kursteilnehmer sind alle sehr aufgestellt und es herrscht dadurch eine gute Atmosphäre.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du die kalte Winterzeit «ar Wärmi uf em Velo» überbrücken und dadurch deine körperliche Fitness beibehalten willst.

Du sollst zu mir in den Kurs kommen, weil wir uns in einer aufgestellten Gruppe zu guter Musik bewegen und dadurch das Gefühl der Anstrengung dem Spass und der Freude weicht. Ich garantiere dir eine sturz- und unfallfreie Radtour auf dem sicheren Indoor Cycling Bike!

Meine persönlichen sportlichen Ziele sind, noch lange körperlich fit zu bleiben. Ich bin überzeugt, dass körperliche Aktivität auch gut ist für den Geist.

Mein nächster Einsatz im Hallenbad Burgdorf findet am Dienstag von 10.15 – 11.15 Uhr bis statt.