Unser wöchentlicher Badespass.
#Maria und Saida Bahar
Maria und Saida Bahar
Der Ursprung meiner Leidenschaft
#Marco Iseli
Marco Iseli
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Verena Gerber
Verena Gerber
Die Quelle meiner grössten Erfolge.
#Florin Salvisberg
Florin Salvisberg
Die Energiequelle für meinen Alltag
#Serge Bindy
Serge Bindy
Unser gemeinsames Planschbecken.
#Erkan und Selma Bahar
Erkan und Selma Bahar
Mein Sprungbrett zum Ironman Hawaii
#Sandra Schöni
Sandra Schöni
Wasserfitness mit meinen Freunden.
#Leonie Bauer
Leonie Bauer
Der Jungbrunnen für meinen Körper.
#Hanspeter Brand
Hanspeter Brand
Meine Oase zum Wohlfühlen
#Silvia Bärtschi
Silvia Bärtschi
Meine Welle, die mich weiter bringt.
#Mélanie Stampfli
Mélanie Stampfli

Therese von Känel, Aquafit-Leiterin

Mein Name ist Therese von Känel.

Man trifft mich an der Emme am Joggen und Spazieren, in den Bergen am Wandern oder Skifahren.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf an der Info Kundenbetreuung, in der Administration und als Kursleiterin Aquafit.

Ich arbeite im Hallenbad Burgdorf weil ich den Kontakt mit unseren Kunden, sowie das gute  Arbeitsklima schätze.

Du bist in meinem Kurs richtig, wenn du deine Koordination, Kraft und Ausdauer gerne zu „fetziger“ aber auch „gemächlicher“ Musik trainieren willst.

Meine persönlichen sportlichen Ziele: im 2017 auch die höchsten Berner Berge Mönch, Jungfrau und Finsteraarhorn zu besteigen.

Mein nächster Einsatz im Hallenbad Burgdorf: man trifft mich praktisch jeden Tag im HaBa, ob an der Info, am Kurs leiten oder am Schwimmen.